Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!

Wie jedes Jahr, bieten wir auch 2023/2024 wieder die Möglichkeit, ein Jahrespraktikum im Rahmen der Klasse 11 der Fachoberschule für Soziales und Gesundheit abzuleisten. Was sollte man dazu mitbringen?

  • Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahre
  • Zuverlässigkeit und Offenheit
  • Keine Angst vor neuen Dingen – Wer will, kann hier viel lernen und wichtige Erfahrungen sammeln

Wir hingegen können auf jedenfall ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr versprechen. Das Leben im KiJu ist bunt – und genauso bunt kann ein Jahrespraktikum bei uns sein!

Bei Interesse erwarten wir eine schriftliche Bewerbung per Mail mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und ggfs. weiteren Nachweisen über ehrenamtliche Tätigkeiten, Praktika o.ä. Regelmäßige Stamm-TreffbesucherInnen können in der Regel kein Jahrespraktikum bei uns machen. Ansprechbar sind wir aber in jedem Fall für euch.

Noch mehr Infos findet man z.B. hier

Comments are closed.