Trödelmarkt im KiJu

Trödelmarkt im KiJu

Wir veranstalten am Freitag, 3. November einen Kinder/Jugendtrödelmarkt im KiJu und den Räumlichkeiten des Pfarrheims. Hierzu können wir ab sofort Anmeldungen von VerkäuferInnen annehmen. Dieses sollen vor allem Kinder und Jugendliche selbst sein, ihr dürft aber gern von euren Eltern oder älteren Geschwistern unterstützt werden. Die Standgebühr beträgt 3€, der Erlös ist für das KiJu bestimmt. Tische sind zahlreich vorhanden. Sollten alle Tische reserviert sein, müsst ihr ggfs. selbst einen / alternativ eine Decke mitbringen.

Es darf nur Trödel von und für Kinder und Jugendliche angeboten werden.

Wir werden auch einen Tauschtisch einrichten. Hier kann jeder Kleidung für Kinder und Jugendliche hinlegen, die man nicht verkaufen möchte – während des Trödelmarkts darf sich jeder kostenfrei etwas davon mitnehmen. Die Kleiderspenden nehmen wir ab sofort im KiJu entgegen. Sie sollten auf jedenfall noch gut erhalten und sauber sein! Kleidung vom Tauschtisch, die an dem Tag nicht mitgenommen werden, spenden wir.

Eine Cafeteria mit Waffeln, Sandwiches und Getränken lädt außerdem zum gemütlichen verweilen ein. Der Erlös ist ebenso für das KiJu bestimmt.

Jetzt schon den Termin vormerken – bis Weihnachten ist es dann nicht mehr lang. 😉

Nähere Infos & Tischreservierung ab sofort bei uns!

Comments are closed.