Ein Tag am Meer

Ein Tag am Meer

Moin! Um 5 Uhr am frühen Morgen starteten wir mit einem voll besetztem Bus in unser Ferien-Highlight. Das Wangerland an der Nordsee, genauer gesagt Horumersiel, war unser Ziel. Viele hatten die Nordsee bis dahin noch nie gesehen.

Busfahrer Siggi von Michels Touristik brachte uns wie immer gut ans Ziel, wo wir zunächst mit einem Souvenier-Bummel starteten. Anschließend machten wir uns zu Fuß auf den Weg über den Deich Richtung Schillig, wo wir einen super Strandplatz zwischen Meer und Spielplatz ergattern konnten. 🌞 Nun lagen 6 Stunden Zeit zum ausgiebigen buddeln, spielen, klettern, planschen, Muscheln sammeln, Watt matschen, „paniertes Schnitzel“ spielen und Lenkdrachen ausprobieren vor uns. Spannende Frage: „Warum ist das Wasser jetzt untergegangen?“ 🌊

Wir sind unsagbar dankbar für diesen ganz besonderen Tag! Ohne Radio Sauerland und Aktion Lichtblicke wäre das nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank!

Ihr seid die Besten! 😘

Müde und glücklich sind wir nun auf der Rückfahrt – und träumen noch weiter vom Sand, Watt und Nordseeluft.

Comments are closed.