Bürgermeistersprechstunde

Bürgermeistersprechstunde

Bittner will’s wissen!
Gestern hatten wir tollen Besuch bei uns im KiJu. Der „Präsident von Arnsberg“ (Zitat Besucher, 8 Jahre 😉) – Herr Bürgermeister Bittner – nahm Anfang des Jahres mit den Jugendzentren im Stadtgebiet Kontakt auf mit dem Wunsch, Gesprächsrunden für Kinder und Jugendliche anzubieten. Als vierter Termin durften rund 30 TreffbesucherInnen Herrn Bittner im KiJu begrüßen und mit Fragen, Lob und Kritik löchern. Themen waren Spielplätze, Baustellen, Schultoiletten und angstmachende Orte in Neheim, schwierige Wohnungssuche, Wann wird Arnsberg Klimaneutral sein?, künftige Ziele und Vorhaben als Bürgermeister und so manche persönliche Frage. Außerdem konnten wir noch einen Stapel Postkarten von BesucherInnen übergeben, die gestern keine Zeit hatten, aber trotzdem etwas loswerden wollten. Es waren tolle 1,5 Stunden mit einer aufregenden abschließenden Autogramstunde 😉 Vielen Dank an Herrn Bittner & Team für die Zeit, offene Ohren & ehrliche Antworten! Hoffentlich können wir das noch einmal wiederholen!

Comments are closed.