WhatsApp News

Noch Fragen?

Was ist eine Broadcast-Liste bei WhatsApp?

Mit einer Broadcast-Liste ist es möglich Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig zu schicken – ohne, dass man sehen kann, wer die Nachricht sonst noch bekommen hat.

Welche Kosten entstehen?

Keine!

Wann und wie viele Nachrichten bekomme ich?

Immer wenn es einen Flyer zu einer Aktion oder unser neues Monatsprogramm gibt, versenden wir eine Nachricht. Das können je nachdem mal weniger oder auch mal mehr sein 😉

Bekomme ich Antworten, wenn ich dem KiJu-Team etwas persönliches schreibe?

Dazu komm doch bitte einfach persönlich zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder schreib uns über unser Kontaktformular „DAS OFFENE OHR“ auf unserer Homepage.


Kann ich mich über Whatsapp bei Aktionen anmelden?

Nein! Du kannst über WhatsApp nur über Aktionen erfahren – die Anmeldung erfolgt wie gewohnt im KiJu selbst.

Was passiert mit meiner Nummer?

Deine Nummer wird von uns nicht an Dritte weitergegeben. Sie wird ausschließlich für die KiJu-WhatsApp-Broadcast-Liste und unsere Storries genutzt.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit außer Whatsapp?

Da wir niemanden dazu zwingen möchten, WhatsApp zu nutzen, gibt es alle Infos auch über unsere App „KiJu Neheim“ oder die Sozialen Netzwerke.

Was ist, wenn ich keine Nachrichten mehr bekommen möchte?

Du kannst dich jederzeit von den „KiJu-WhatsApp-News“ abmelden!
Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit dem Satz „Ich möchte nicht mehr dabei sein!“ an. Wir werden deine Nummer dann so schnell wie möglich aus der Liste entfernen.