Fotowelten

Fotowelten

Knips – Knips –  Knips

Einmal im Monat findet freitags das neue Angebot „Fotowelten“ für alle Interessierten ab 12 Jahren im KiJu Neheim statt. Gemeinsam, alleine oder in Gruppen könnt ihr die Welt der Fotografie im Kiju-Fotostudio oder mit Kameras draußen entdecken.
Fragen rund um die Fotografie und gemeinsame Ideen können während der Treffen ausgetauscht und erarbeitet werden. Das Programm von „KiJu-Fotowelten“  richtet sich ganz nach euch… – Wozu habt ihr Lust? – Was wolltet ihr schon immer im Bereich Fotografie ausprobieren? – Wie fotografiere ich richtig? – Wo finde ich tolle Motive? – Welche Rolle spielt das Licht bei einem Foto? – Wollt ihr mal eine Ausstellung machen? – und noch vieles mehr!

Die genauen Termine findet ihr in unserem Monatsprogramm unter „News“- kommt einfach mal vorbei!

Hier geht es zu den Fotowelten

Foto Celina Foto Katharina