Neues Anmelde – Verfahren

Neues Anmelde – Verfahren

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Noch einmal schlafen, dann veröffentlichen wir das heiß ersehnte Sommerferienprogramm! Wir haben wieder 6 Wochen Programm für euch geplant – ein Mix aus Ausflügen, Kreativen, Technik, Spiel und offenem Treff. Für die meisten Angebote müsst ihr euch anmelden.

ACHTUNG! Das Anmeldeverfahren haben wir in diesem Jahr erstmals geändert. Die Anmeldung findet zunächst ausschließlich online über unsere Homepage statt. Dieses ist ab Sonntag, 18 Uhr freigeschaltet. Falls technische Probleme auftreten, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es ist auch für uns neu 😉 Wir hoffen durch dieses Verfahren auch berufstätigen Eltern eine möglichst faire Chance zur Anmeldung zu ermöglichen. Ab Montag Morgen stehen wir im KiJu für Rückfragen zur Verfügung.

Weitere Informationen sind bereits jetzt auf unserer Homepage unter „Ferien“ zu finden. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer!

Comments are closed.