Darf man – oder darf man nicht???

Unser Rezept vom Familienkochen heute wird vorerst unser letzter Tipp gegen Langeweile sein. Warum?

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen – aktuell sinken erfreulicherweise die Corona-Fallzahlen im HSK und Deutschland und dadurch werden Lockerungen genehmigt. Dieses betrifft auch uns. Wir werden wieder für euch öffnen dürfen – aber natürlich noch unter strengen Auflagen. Wie diese genau aussehen und wie wir sie im KiJu umsetzen können und möchten, damit wir trotzdem alle möglichst SICHER Zeit gemeinsam verbringen können, werden wir selbst noch erfahren und dann konkret im Team erarbeiten. Eines sei aber schon vorweg gesagt – wir werden jedes trockene Wetter nutzen um mit euch draußen zu sein.

Dieses gilt ebenfalls für die Sommerferien. Wir haben bereits viele Ideen gesammelt, sodass auf jedenfall ein Programm stattfinden wird.

Aber nun freuen wir uns erst einmal auf unsere Mini-Geburtstagsparty am Montag! Hoffentlich sehen wir dennoch viele von euch – nacheinander 😉