Augen auf. Hinsehen!

Augen auf. Hinsehen!

Aktuell machen wir uns mit unserem Träger auf den Weg das Institutionelle Schutzkonzept der Pfarrei, und damit auch eingebettet das vom KiJu, zu überarbeiten. Somit haben wir uns gestern einen ganzen Tag mit dem Thema und vor allem der Situation im neuen Haus beschäftigt. Wo sind Risiken? Fühlen sich wirklich alle wohl und sicher? Wo sind – für Heranwachsende auch wichtige – Rückzugsmöglichkeiten? Was ist ok und was geht gar nicht? Kann man das eigentlich immer so genau sagen? Was können wir als Team an Maßnahmen einführen?

Viele Fragen, die berechtigterweise viel Zeit in Anspruch nehmen. Im nächsten Schritt arbeiten wir an einer Umfrage für unsere BesucherInnen. Denn in vielen Fragen ist besonders eure Einschätzung enorm wichtig!

Comments are closed.